Der kostenlose Taschenschnitt für eine einfache Tasche

Anleitung und Schnittmuster

Werbung (Verlinkung)

Kostenlose Schnittmuster zur #08 Tasche

Das kostenlose Taschenschnittmuster vorgestellt von Louise (sewlieselou). Sie zeigt uns, wie sie die Tasche aus der RosiMADE Ausgabe 02 genäht hat.

Als Newsletter Abonnent erhaltet ihr den Zugriff auf die RosiMADE Freebie Bibliothek. Dort bekommt ihr das Schnittmuster zur Tasche kostenlos.

>>Hier könnt ihr euch direkt zum Newsletter anmelden.

Tasche nähen kostenlos

Die eine Variante hat Louise eher sportlicher gestaltet mit wundervoller Stickerei, von Hand gestickt. Und die andere Tasche hat sie elegant umgesetzt, sodass man sie zu einem Abendessen oder zu einer Feier tragen kann.

Lest den ganzen Artikel in der RosiMADE Ausgabe 02 und lasst euch von den Bildern von Louise inspirieren.

Umsetzung: Louise Lemke (sewlieselou)
Fotos: sonyist

KOSTENLOSE FREEBIE BIBLIOTHEK

Melde dich zum Newsletter an und erhalte Zugang zur kostenlosen Freebie Bibliothek von RosiMADE. Dort erwarten dich immer wieder neue kostenlose Schnittmuster, Printables und Nähtipps.

Jetzt abonnieren!