RosiMADE Nähmagazin
Lerne, wie du mit deiner normalen Nähmaschine Jersey und dehnbare Stoffe nähen kannst!
Jersey nähen Tipps

Bist du bereit, um dich startklar zu machen, für das Nähen mit Jersey?

  • Lerne in 10 Minuten auf was du achten musst, um mit Jersey zu nähen
  • Erfahre wie du mögliche Probleme beim Nähen mit elastischen Stoffen löst
  • Erhalte kostenlose Nähtipps und Tutorials rund ums Nähen direkt in dein Postfach
Oh ja, jetzt starten!
Hi, ich bin Janina.

Ich habe 2019 das digitale Nähmagazin RosiMADE gegründet und arbeite seit über 10 Jahren im Bereich Nähen und Schnittmuster erstellen.

Weil ich es liebe, mein Wissen weiter zu geben und mein Herzensanliegen ist, die Kreativität aus jedem einzelnen hervorzuholen, helfe ich anderen dabei, endlich mit dem Nähen richtig durchzustarten, damit sie ihre eigene Garderobe nähen können.

So oft haben Menschen zu mir gesagt: „Ich würde so gerne auch mal ein Shirt für mich nähen, aber ich habe einfach keine Ahnung, auf was ich bei Jersey achten muss!“ Mein Tutorial zeigt dir in 5 Schritten, wie du mit deiner normalen Nähmaschine auch dehnbare Stoffe nähen kannst. Diese wichtigsten Basics sollen dir helfen, damit du direkt loslegen kannst.

Deine Janina

Jetzt starten!
Jersey nähen Tipps

© RosiMADE | Datenschutz | Impressum